Künstler des MonatsKünstler des Monats: Hannu Kesola

Hannu Kesola, Comic-Autor und Tintenzeichner aus Finnland. Hannu begann 1998 mit der Erstellung von Comics für finnische Zeitungen, Indie- und selbstveröffentlichte Comics...
4. Dezember 2018111
Name
Hannu Kesola
Über den Künstler

IndieNuts Künstler des Monats: Hannu Kesola, Comic-Autor und Inker aus Finnland. Hannu begann 1998 mit nur 14 Jahren, Comics für finnische Zeitungen, Indie- und selbstveröffentlichte Comics zu entwickeln. 2014 begann er eine internationale Karriere auf dem Gebiet der Comics. Seine erste international veröffentlichte Story erschien im April 2015 im Heavy Metal-Magazin Nr. 274. Er arbeitete mit amerikanischen Unternehmen wie Amigo Comic, Calibre Comics und Alterna Comics zusammen und ließ seine Geschichten auf Französisch, Italienisch, Schwedisch und natürlich Finnisch.

Derzeit sind mehrere neue Serien mit talentierten Künstlern für Verlage wie Action Lab und andere in Arbeit.

Mein Plan für die Zukunft ist es, weiterhin für Top-Indie-Publisher zu arbeiten und hoffentlich Zeit zu haben, um auch weiterhin mehr Tusche-Arbeiten schaffen zu können.

Galerie
1 Handgranut2 Handgranuts3 Handgranuts4 Handgranuts5 Handgranuts Ø: 4,20

Patrick

We are Indie... and we are Nuts!

Künstler des Monats: Hannu Ke…

Gespeicherte Produkte
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb!
Zwischensumme
 0,00
Gesamtsumme
 0,00
Weiter einkaufen
0
Wunschliste 0
Wunschliste öffnen Weiter shoppen!